Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

VBAR Scorpion Tribunus VPlane Gasweg einstellen

Posted by Dirtygeri 
VBAR Scorpion Tribunus VPlane Gasweg einstellen
November 06, 2017 09:50AM
Hallo!

Leider muss ich euch noch einmal belästigen. VBAR mit VPlane Pro und Scorpion Tribunus 200A Regler. Ich habe nun alles programmiert und es funktioniert einwandfrei. Lediglich den Gasweg am Knüppel habe ich nicht hinbekommen, d.h. der Motor beginnt erst nach 33% des Weges zu laufen. Wie lerne ich dem Regler den ganzen Gasweg ein?

Vielen Dank! LG Geri
Re: VBAR Scorpion Tribunus VPlane Gasweg einstellen
November 06, 2017 10:22AM
Hast du die Scorpion App geladen?
Anleitung
MFG
Re: VBAR Scorpion Tribunus VPlane Gasweg einstellen
November 06, 2017 11:44AM
Achtung kein Heli, sondern ein Flieger (VPlane) !!! Danke, aber das Menü wie in der Anleitung (Eintrag vorher) gibt es hier nicht! Es läuft ja alles, ich sehe Telemetrie etc., lediglich erst bei 33% des Gasweges beginnt sich der Motor erst zu drehen ...
RV
Re: VBAR Scorpion Tribunus VPlane Gasweg einstellen
November 06, 2017 11:46AM
Stell doch einfach den Wert für "Motor Aus" im NEO nach oben ... wäre auch möglich.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VBAR Scorpion Tribunus VPlane Gasweg einstellen
November 07, 2017 09:53AM
Hallo Rainer!
Danke für deine Antwort, mache ich gerne, aber wie ??? Wo ist das genau ... ??? confused smiley
Danke - Geri
RV
Re: VBAR Scorpion Tribunus VPlane Gasweg einstellen
November 07, 2017 10:41AM
Das Gaspanel ...

http://www.vstabi.info/de/node/1783

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login