Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Lernvideos zu VBar bei smak talk rc

Posted by LaBra 
Lernvideos zu VBar bei smak talk rc
October 29, 2017 08:44AM
Hallo zusammen,

Bobby Wats und Kyle Stacy haben eine neue Episode dieser tollen Lernvideos gedreht. Bert Kemmerer macht wohl eine Pause laut Bobby... Aber der Kyle als Ersatz ist ja auch ne Nummer.

Das Video erklärt die gesamte VBar und Neo von den Basics bis zum letzten Detail. Und das aus Sicht von einem der besten Anwender / Piloten...

Zieh es mir heute auch rein.

Grüße,
Lars

@Rainer: hast du die Jungs vorher auch ordentlich gebriefed?

cu,
Lars
Re: Lernvideos zu VBar bei smak talk rc
October 29, 2017 09:30AM
Die Jungs haben das völlig alleine entschieden, und haben nicht das geringste "Briefing" bekommen. Kyle Stacy fliuegt die VBC ja schon länger, und Bobby hat um Geräte für sich gebeten.
Wir wussten bis kurz vor der Veröffentlichung auch nichts davon. Es gab auch keine "Nachbearbeitung" durch uns in irgendeiner Form.

Ich hab mir die Episode gleich gekauft und angesehen. Ich finde die Jungs haben einen sehr guten Job gemacht! Besonders gut gefällt mir der Teil in dem Bobby das Konzept des Systems erläutert.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Lernvideos zu VBar bei smak talk rc
October 30, 2017 08:52AM
Hi Uli,

war nicht “böse” gemeint! Stimme dir zu, ist sauber gemacht. Auch die Tips von Kyle gegen Ende sind zum probieren echt gut.

Ich hoffe, dass die noch mehr Erfahrungswerte aus dieser “fliegerischen Klasse’ im nächsten Vid bringen.

Und ja, Bobby hat das Konzept verstanden und bringst echt gut rüber.

cu,
Lars
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login