Tribunus von NEO-Gov auf den internen Governor umstellen
March 03, 2017 06:32PM
Hallo,

Ich habe VBC, NEO vlink und Tribunus Regler. Alles richtig verbunden, Telemetrie funktioniert, die Einstellungen des Reglers kann ich sehen. Im Moment wird der Regler über NEO-Gov gesteuert.

Wie kann ich es im VBC auf internen Governor umstellen?

Ich habe es gute Viertelstunde am Platz versucht, leider erfolglos.

Michal
RV
Re: Tribunus von NEO-Gov auf den internen Governor umstellen
March 03, 2017 07:06PM
Da wir bestrebt sind die beste Regelung zu wollen - ist der Tribunus im VGov Modus per Deafult gesetzt.

Aber --- wo ein Wille ist - in Telegrammform:

- ESC in Scorpion App manuell auf den Modus setzen
- ESC Reboot
- Scorpion App in Liste deaktivieren
- Gov als Extern Konfigurieren (nu gehts)
- Scorpion App wieder an wegen Telemetrie

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




Edited 1 time(s). Last edit at 03/03/2017 07:06PM by RV.
Re: Tribunus von NEO-Gov auf den internen Governor umstellen
March 21, 2017 06:34PM
Danke Rainer, etwas unlogisch, es hat aber funktioniert. Bin erst heute dazu gekommen den 480er wieder zu fliegen.

RV Wrote:
-------------------------------------------------------
> Da wir bestrebt sind die beste Regelung zu wollen
> - ist der Tribunus im VGov Modus per Deafult
> gesetzt.

Ich habe mit den VGov Einstellungen paar Flüge lang gespielt, habe aber kein zufriedenstellende Ergebnis bekommen. Der Logo fliegt sehr unsauber, stoppt schlecht ab, wackelt, zittert ... nach dem Umstellen auf Tribunus internen Gov war es weg ... ja, die Drehzahl bricht etwas ein, der Heli fliegt sich aber viel schöner. Werde mich damit nächstes mal wieder beschäftigen, vielleicht probiere ich den VGov auch wieder, finde es bei Elektro aber nicht einfach. In meinem Nitro werkelt VGov ohne Probleme, da müsste ich der Gain nur leicht runter setzen.
Re: Tribunus von NEO-Gov auf den internen Governor umstellen
March 25, 2017 11:01AM
Hi Benko,

der Interne Gov läuft gut, der V Stabi besser, aber nur wenn du die default Empfindlichkeit des Gov anpasst, steht nirgends, sollte aber ans Modell angepasst werden, ich bin bei eta 56-62% je Flugphase, dann passt das..

Mit der default 30% Einstellung ist das wie ein Align Steller :-)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login