Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Haube 690sx

geschrieben von skoda2 
Haube 690sx
22.10.2017 12:45:56
Hallo zusammen

gibt es vom neuen Haubendesign zwei Farbvarianten? Ich habe beim Helicenter in Berlin eine Heckverkleidung bestellt. Er fragte mich noch, welche Haube ich habe. Darauf schickte ich ihm ein Foto. Nun kam die Heckverkleidung, perfekte Ausführung, doch leider in einem falschen Farbton. Meine Haube geht mehr ins orange, die Heckverkleidung ist aber eher hellrot. Siehe Foto. Gibt es überhaupt eine Haube in diesem hellroten Farbton?


Re: Haube 690sx
23.10.2017 08:59:30
Moin,

dem Bild nach sieht die Haube OK aus, Neon Orange ist schon richtig. Aber auch da gibt es leichte Abweichungen über die Zeit, wobei die relativ gering sind. Fällt i. d. R. auch nicht negativ auf, weil es ja keinen Anschluss geben muss.
Auch bleichen gerade die fluoreszierenden Farben über die Zeit aus, hab da selbst schon gestaunt wenn ich eine wegen mir zwei Jahre alte und oft geflogene (= besonnte) Haube neben einer schachtelneuen gesehen habe.

Das Rot erscheint mir zu kräftig, zu rot.
Ich habe hier gerade mal eine ältere Haube mit der aktuellen verglichen, man sieht auch leichte Unterschiede, aber eher in der Brillanz als im Ton.

Ist aber auch generell schwierig, da da keine Abstimmung stattfindet, das Zubehörteil kommt aus einer anderen Quelle.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Haube 690sx
23.10.2017 10:09:58
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich vergleiche meine Haube mal mit einer Ladenneuen. Sonst muss ich wohl das Heckteil neu lackieren lassen.

Gruss Jack
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login