Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mikado Logo Fusion

geschrieben von OliverK 
Mikado Logo Fusion
29.06.2017 09:55:15
Hallo zusammen, es gab ja in der Vergangenheit mehrere Anfragen bezüglich des Erscheinungstermins....... demzufolge müssten ja mittlerweile einige Visions in der Luft sein....man hört und sieht allerdings überhaupt nichts....woran liegts?
Re: Mikado Logo Fusion
29.06.2017 10:17:08
Moin,

tja, entweder funktioniert/passt einfach alles, so dass es nix zu schreiben gibt, oder 'dieses Internet' ist einfach nicht repräsentativ für die reale Welt winking smiley ... oder beides, oder was anderes ...

Von den/über die Hughes und Uvulars hat man auch wenig gehört/gelesen, aber irl doch nicht gerade wenige gesehen bzw. sieht sie nach wie vor.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Mikado Logo Fusion
30.06.2017 16:29:56
Moin,
sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht....;-)
Gruß Oli
Re: Mikado Logo Fusion
30.06.2017 17:09:08
Nun ja, im Grunde ist es doch nur eine leicht andere Haube, und eine Heckrohrverkleidung.
Hauben sind nun nichts besonderes, wenn die passt dann passt die.
Heckrohrverkleidungen gibt es für den Logo auch schon seit Jahren, also auch nichts was Fragen aufwerfen würde möchte ich meinen.
Kaufen, drauf basteln und fliegen.

Auch mal beim Helicenter Berlin schauen, deren Speed Haube mit farblich passendem Heck ist eine nette Alternative. Aber nur für den 690 zu haben. Dafür aber mit Farbe und Gestaltung auch nach Wunsch.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login