Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Teilefrage(n)

geschrieben von Porsti 
Teilefrage(n)
09.03.2017 19:55:27
Hallo,

sind die neuen 14mm Blatthalter, mit 5mm Blattschraube (4866) ansonsten kompatibel zu den alten, mit 4mm Blattschraube? Hintergrund ist der, daß ich überlege die Blatthalter am ar3wd Vierblattkopf durch die neuen zu ersetzen. Das funktioniert natürlich nur, wenn diese bzgl. Blattlagerwelle / Montage gleich sind.

Weiterhin suche ich mir irgendwie einen Wolf nach der Teilenummer des "Jesusbolzen" vom 600SE. Ich würde mich freuen, wenn mir diesbezüglich jemand helfen kann.


Vielen Dank
Porsti
Re: Teilefrage(n)
10.03.2017 13:18:20
Die Blatthalter müssten passen. Da sich der komplette Rest nicht geändert hat. Der neue Kopf hat ja auch weiter die alten Blatthalter und Blattlagerwelle.

Schaube soll eine M3x20 sein, Mikado hat davon nur eine im Shop. Leider ohne echtes Bild.
Re: Teilefrage(n)
15.03.2017 08:29:46
Moin,

die Blatthalter sind austauschbar.

M3x20 stimmt auch, ich schau mal dass wir das im Shop auch richtig darstellen.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Teilefrage(n)
30.04.2017 10:19:40
Guten Morgen,

Hat hier jemand das Low Profile Landegestell im Einsatz?

Mich würde interessieren ob ich nur die Kuven bestellen muss, oder das komplette LG?
Die stäbchen werden doch die gleichen sein oder?

Ich will nur aus rein optischen Gründen wechseln.



Gruß

Stefan

Edit: es geht um diese hier
[url="http://www.rcheli-store.de/RC-Helicopter/Mikado-Logo/Ersatzteile/Logo-500-600/Kufenbuegel-LOW-PROFILE-weiss-LOGO-500-600.htm?shop=rcheli&SessionId=&a=article&ProdNr=MIK04288&t=34033&c=36&p=36&rdeocl=1&rdetpl=productpage&rdebox=box1";]Kufenbgel LOW PROFILE weiss LOGO 500/600 | Logo 500/600 | Ersatzteile | Mikado Logo | RC Helicopter[/url]
Re: Teilefrage(n)
30.04.2017 10:45:04
Hallo Stefan,

die Kufenbügel und die Kufenrohre, dies sind die Bezeichnungen von der Mikado-Homepage, gibt es jeweils in schwarz und weiß.
Der Unterschied besteht nur in der Farbe, sie sind also austauschbar.

Gruß, Wolfram
Re: Teilefrage(n)
30.04.2017 20:04:19
Das Low Profil Landegestell haben wir alle im Einsatz, das normale gibt es schon paar Jahre nicht mehr. Mein Normales habe ich vor Jahren hier verschenkt weil es dieses da schon nicht mehr zu kaufen gab. Er wollte eine Cam unter seinen Logo bauen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login