Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neue User Anmeldung

geschrieben von ulrich 
Neue User Anmeldung
28.08.2011 23:21:56
Leider sind wir in den letzten Tagen in den Focus von Spam Bots geraten. In den letzten 3 Tagen hat der Bot 20000 User angemeldet und versucht mit gefakten gmail Adressen unsere Email Verifikation auszuhebeln.

Daher sind wir leider gezwungen, die Neuanmeldung etwas zu erschweren und diese persönlich freizugeben. Im Prinzip möchten wir die Anmeldung nicht irgendwie behindern, aber ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit die idiotischen spam bots zu eliminieren.

Wenn Ihr euch als neuer User anmelden möchtet, schreibt bitte zusätzlich eine kurze Mail an forum (at) vstabi.de, am besten mit eurem ausgewählten Forumsnamen. Wir schalten euch dann direkt frei und Ihr könnt das Forum wie bisher nutzen.
Im Moment kommen fasst alle Spams von gefakten gmail accounts. Falls ihr also einen solchen nutzt, schreibt bitte einen kurzen persönlichen Satz, so das wir glauben, einen echten User vor uns zu haben.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, das sich die Situation bessert, wenn der (die) Bots das interesse an unserem Forum endgültig verloren haben.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.2011 23:38 von ulrich.
Re: Neue User Anmeldung
30.10.2011 19:45:47
Ich habe immernoch etliche Useranmeldungen von Usern die ungefähr "jzstw72146@hotmail.com" heissen, wo ich vermute das es doch wieder bots sind, die den captcha überlistet haben. Bitte also unbedingt eine kurze Mail schreiben, wenn Ihr einen hotmail, gmail oder ähnliche mainstream mail account habt, an der ich nicht sofort erkennen kann, das er echt ist. Besonders mit Nummern in der Adresse gebe ich nur nach info frei. Nach 3 Tagen ohne Info lösche ich den User ohne Nachfrage wieder.

Danke, und sorry für die Mühe!

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
IR
Re: Neue User Anmeldung
21.11.2011 20:57:28
Hallo Uli,
ich freue mich,daß es mit meiner Anmeldung zu diesem Forum geklapppt hat.
Als stiller Leser verfolge ich die Beiträge schon etwas länger mit großem Interesse,
denn ich habe noch viel zu lernen.
Gruß
IR
Re: Neue User Anmeldung
30.03.2012 22:59:48
hallo uli, hallo v-stabi gemeinde,

ich habe mich gerade neu angemeldet und freue mich in erster linie das es geklappt hat (uli du hast von irgend welchen bots oder so geredet...)

ich bin seit gut 2 wochen stolzer besitzer eines logos 500, wobei der erstflug noch aussteht, habe hier über die v-stabi seite, bzw über das forum schon einiges über mein erstes v-stabi gelernt smiling smiley

ich werde die tage den erstflug wagen und wollte vorab nochmal wegen eines themas fragen, was ich irgendwo gelesen habe, es soll probleme mit der hochauflösung von spektrum sat. empfängern geben !? ist da was dran ? was muss ich beachtn ? fliege spektrum dx7 se mit 2 sat + mini V-Stabi Vers. 5.2... hat sich da was ergeben bezüglich des themas ?

Einzelheiten :

Modell : Logo 500
System : Spektrum DX7 SE mit 2Sat. + Mini V-Stabi (mein erstes smiling smiley)
Haupt-/ und Heckblätter : Edge
Regler : Jive 100LV mit Kühlkörper



viele grüße

hendrik



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.2012 23:04 von e-king 3.
Re: Neue User Anmeldung
30.03.2012 23:34:52
Die DX7/DX7SE läuft einwandfrei mit den beiden Sats. Probleme gab es "nur" mit den alten JR Anlagen.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Neue User Anmeldung
31.03.2012 21:30:32
dankeschön, hatte heute erstflug smiling smiley WOW WOW WOW smiling smiley
Re: Neue User Anmeldung
08.02.2014 17:14:24
hallo Uli und alle vstabi user,
habe seit gestern ein mini v stabi 5.3 express und hoffe
damit Erfolg, in Hinsicht FBL, zu haben. Ist mein erster
flybarless Umbau und ich bin schon gespannt.
Auch ich verfolge das Forum schon längere Zeit und hoffe
auf nette freundliche Zusammenarbeit und Hilfestellung
bei Problemen.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Hermann
Re: Neue User Anmeldung
01.06.2014 13:24:36
Hallo Forum

Ich bin neu hier im Forum und meine erste Frage wäre:
Wie kommt das V-STABI mit MULTIPLEX Anlagen klar?

Grüsse Brummbär
Re: Neue User Anmeldung
01.06.2014 14:16:41
Hi,

für technische Fragen, mach doch bitte einen eigenen Tröt auf ... wenn wir all die unter 'neue User' beantworten würden, würde es etwas unübersichtlich winking smiley

Grüßle und willkommen hier!

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Neue User Anmeldung
22.09.2014 22:00:06
Ein Hallo an alle von Erpel

Danke an die Modis für die Freischaltung.
Da ich nicht der Forums Typ bin, werde ich erstmal versuchen mich hier zurecht zu finden.

MfG von Erpel.
Re: Neue User Anmeldung
02.01.2016 21:06:59
Hallo

Danke schön für die Freischaltung

Lg

Christian
Re: Neue User Anmeldung
20.11.2016 19:09:16
Hallo Uli,
Möchte nach langer Pause meine Helis mit V stabi wieder aktivieren.
Habe bzw.hatte 1x 4.0 und 2x 5.0 im Einsatz.
Einstellungen mit alten PC und Win7 funktionieren wie gewohnt.
Mit neuen Laptop und Win10 funktioniert nichts.
Versuchte vergeblich nach Freischaltung über Download Händler das passende File zu Laden.
Irgendwie funktioniert es nicht????

Gruß
Harald
RV
Re: Neue User Anmeldung
20.11.2016 21:05:19
Mach bitte in Deinen eigenen Thread weiter den ich Dir extra heute schon mal abgespalten habe.

http://www.vstabi.info/forum/read.php?25,154885

Ein Pilot, ein Heli, ein Thread ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neue User Anmeldung
17.05.2018 22:46:13
Hallo

Danke schön für die schnelle Freischaltung , lese ja schon länger mit.

Lg

Jürgen
Re: Neue User Anmeldung
04.12.2018 19:23:46
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Freischaltung.


Viele Grüße
Oliver
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login